Zeit für Achtsamkeit
Ein besonderer Nachmittag in der Bürstädter Salzgrotte


Erhalte wertvolle Impulse für ein glückliches Leben und profitiere gleichzeitg von der wohltuenden und gesundheitsfördernden Atmosphäre der Bürstädter Salzgrotte



  • Hast Du schon mehrmals versucht zu meditieren und immer wieder festgestellt, dass es dir nicht gelingt, "nichts" zu denken?

  • Wolltest Du schon immer mal erfahren, warum mehr und mehr Menschen auf Meditation schwören?

  • Willst Du die Kraft der Achtsamkeit auch für Dich nutzen?

 

Dann komm zu diesem außergewöhnlichen Halbtagsseminar in der Bürstädter Salzgrotte:
 

  • Erfahre, wie Du Dir mit Deinen Gedanken das Leben oft selbst schwer machst.

  • Verstehe, wie unser Unterbewusstsein funktioniert und wie Du dieses zu Deinem Vorteil nutzen kannst.

  • Erkenne, warum es bei der Meditation nicht darum geht, "nichts" zu denken.

  • Lerne und übe eine einfache Form der Meditation, die Dein Leben postiv verändern kann.


Dieses besondere Seminar findet komplett in der Bürstädter Salzgrotte statt, so dass Du Dir an diesem Nachmittag etwas Gutes für Geist und Körper tust!

 


Dein Trainer: Axel Kranz

 

Ich bin Heilpraktiker (Psychotherapie), Trainer und Coach und unterstütze schon seit vielen Jahren Menschen dabei, ein glücklicheres Leben zu führen.

Meine Arbeit ist dabei geprägt von der Kombination unterschiedlichster Ansätze, die Jahrtausende alte Erkenntnisse der Meditation verbinden mit den neuesten Erkenntnissen der Neurobiologie. Immer dem Motto folgend: "Entscheidend ist, was hilft!"



Seminartermin

 

Der nächste Seminartermin ist am:

So. 27. Januar 2019: 14:00 - 18:00 Uhr  -> leider verpasst!

 


Investition

 

Deine Investition für dieses Seminar beträgt 99,- EUR. Dabei ist der Eintritt in die Salzgrotte schon inklusive.

"Bring a friend"-Rabatt: Wenn Ihr Euch zweit anmeldet, bezahlt Ihr zusammen nur 160,- EUR.

 


Anmeldung

 

Bitte melde Dich für dieses Seminar direkt bei der Salzgrotte Bürstadt an:

Mindestteilnehmer: Vier Personen

Bei Stornierung später als 14 Tage vor Beginn fallen 50 % der Teilnahmegebühr an, später als 7 Tage 100 %.

 



Veranstaltungsort

Salzgrotte Bürstadt
Marktstraße 7a

68642 Bürstadt

www.salzgrotte-buerstadt.de