Seminare für die persönliche Entwicklung

Mein Herzensanliegen ist es, Dich zu unterstützen, ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen. Hierzu ist es notwendig, Deine eigenen Verhaltensmuster nicht nur zu kennen, sondern diese insbesondere auch anzunehmen. Denn nur, wenn wir auch unsere eigenen Schwächen akzeptieren, haben wir die Kraft, unser Leben bewusst zu gestalten, ohne uns von unseren eigenen Mustern in unproduktive, emotionale Konflikte verwickeln zu lassen.

 

In den von mir angebotenen Seminaren lernst Du das, was ich bei mir selbst als hilfreich erfahren habe. Aus einer umfangreichen Methodenvielfalt habe ich das ausgewählt und kombiniert, was Dich am schnellsten voran bringt. Die Seminare sind interaktiv, machen Spaß und versetzen die Teilnehmer in die Lage, mit den erlernten Methoden nach Abschluss des Trainings weiter zu arbeiten und somit den Wachstumsprozess fortzusetzen.

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung


"Wenn wir uns selbst nicht lieben, können wir andere auch nicht schätzen"

(Dalai Lama)


Finde den Frieden in Dir!

 

Wochenendseminar für mehr innere Ruhe und Zufriedenheit -> mehr Infos


Zeit für Achtsamkeit

 

Ein besonderer Nachmittag in der Salzgrotte -> mehr Infos


Systemische Aufstellungen / Familienaufstellungen

 

Eine außergwöhnlich kraftvolle Methode zur Lösung von Blockaden.   -> mehr Infos


Coaching, Seminar, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Psychotherapie, Heilpraktiker, Fortbildung, Familienaufstellung, Erzhausen, Langen, Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Hilfe, Weiterentwicklung, Probleme, Stress, Burn-Out, Hilfestellung, Angst, Phobie, psychosomatisch, Weiterbildung, systemische Aufstellung