Buch schon gelesen?


Glückwunsch! Du hast mein Buch "Ich coache mein Unterbewusstsein" schon gelesen und hast Dich auf den Weg gemacht, hin zu einem zufriedenen und selbstbestimmten Leben?

Für mehr Infos zum Buch bitte auf das Bild klicken



Jetzt habe ich zwei Angebote, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen:


Template für Deinen persönlichen Aktivitätsplan

 

Wie im Buch angekündigt, kannst Du hier nun das Template für Deinen persönlichen Aktivitätsplan herunterladen:

Download
Template Aktivitätsplan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 20.9 KB

Außerdem empfehle ich Dir, Dich zu meinem Newsletter anzumelden. Dann erhältst Du wertvolle Tipps zur positiven Lebensgestaltung und Infos über für Dich interessante Veranstaltungen von mir. Als Geschenk dazu gibt es noch eine von mir angeleitete, 10-minütige Achtsamkeitsmeditation.

 

Coaching-Unterstüzung

 

 

Hast Du Fragen zu den Themen im Buch, brauchst Unterstützung bei der Anwendung der beschriebenen Methoden oder möchtest konkrete Problemstellungen bearbeiten?

 

Neben dem Live-Coaching im Rhein-Main-Gebiet biete ich Dir auch ein Coaching per Telefon oder Skype an. Melde Dich einfach per Kontakformular und wir können alles weitere dann unverbindlich besprechen.